Suchen

Menü

Mitarbeiterfoto_limango_family

❤ Tadaaa… limango family ist da!

❤ Tadaaa… limango family ist da! 2.00/5 (40.00%) 5 Stimme[n]


Endlich ist es soweit: Wir feiern heute die Neueinführung von limango family – unserem neuen Sparprogramm nur für Euch!

Wir waren kurz vor dem Live-Gang von limango family so aufgeregt wie kleine Kinder am Weihnachtsabend! Und sind jetzt unglaublich stolz, dass wir nach vielen Arbeitsstunden endlich das Ergebnis im Shop präsentieren können!

Ihr fragt Euch jetzt sicher, was das Besondere an limango family ist? Und was alles NEU ist? Unsere Bloggerin Melli erklärt Euch in unserem kurzen limango family Video, wie es funktioniert und was Euch für spannende Sachen erwarten!

Mehr Informationen findet Ihr außerdem hier!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken!

Eure Josephine

 

PS: Eure bereits gesammelten Bonuspunkte aus dem bisherigen Bonusprogramm haben wir Euch natürlich erhalten. Euren aktuellen Punktestand findet Ihr im Mein-Konto Bereich.

 

8733 Views Gesamt 30 Views Heute
von
23. September 2014 10:00 Uhr

Kommentare

Wir freuen uns über Deine Meinung!

Seyma 16. Mai 2016 um 00:06 16.05.2016 - 00:06

Ich finde die VERSANDKOSTENBEFREIUNG (öffters), als eine super idee.
Viele online shops bieten öffters aktuelle rabattcodes für preisnachlass und/oder versandkostenbefreiung an.
Sollte limango auch mal öffters anbieten!

Dietl Birgit 10. Mai 2016 um 09:03 10.05.2016 - 09:03

Hallo!

Sorry!!!Versandkostenfrei war viel besser als limangofamily!
Würde viel öfter bestellen bei Versandbefreiung,überlege es mir aber oft anders weil die Kosten( Hin-und Rückversand)mich deutlich abschrecken.Echt schade.
Eure Angebote finde ich meist echt toll!

Gruß Birgit

Susanne Jahnel 10. Mai 2016 um 09:43 10.05.2016 - 09:43

Hallo Birgit,

vielen Dank für Dein Feedback. Das gebe ich gerne so weiter :)

Liebe Grüße

Susanne

Claudia 27. April 2016 um 12:12 27.04.2016 - 12:12

Schließe mich an. Versandkostengutscheine sind besser. Bestelle fast nichts mehr, da 6.90E oft nicht im Verhältnis zum bestellten Produkt steht. Lösche oft dann en Warenkorb wieder :-(

sandra 25. April 2016 um 21:42 25.04.2016 - 21:42

Bitte wieder die Versandkostengutscheine einführen! Limango kann dadurch nur profitieren! Ihr könnt es doch in den. Kommentaren lesen… Die Mehrheit möchte keine familyPunkte!

Ulrike 12. Februar 2016 um 12:57 12.02.2016 - 12:57

Ich bin auch gegen die family Punkte und würde mich mehr über Versandkostengutscheine freuen. Früher war der Versand 2,95 € und das war super. Ich überlege mir manchmal ob ich jetzt was bestelle oder nicht. Bei günstigerem Versandkosten oder Versand kostenlos würde ich öfters bestellen.
Es gibt viele Onlineanbieter wo der Versand kostenlos ist.

petra 14. August 2015 um 11:59 14.08.2015 - 11:59

Auch ich fand die Versandkostenfrei- Gutscheine viel besser als die family- Punkte. Habe seitdem häufig meinen schon gefüllten Warenkorb wieder gelöscht und insgesamt sehr viel seltener bestellt( zu Freude meines Mannes). Das kann doch nicht in eurem Interesse sein!
Bitte sendet doch wenigstens ab und zu wieder Gutscheine zu!
LG Petra

Andrea 1. Oktober 2014 um 07:52 01.10.2014 - 07:52

Sorry, liebe Leute, gebt uns bitte die Versandkosten-Gutschein zurück!!!!!!!!!!!!!!!

Carmen 19. Februar 2015 um 18:13 19.02.2015 - 18:13

Ja,genau meine Meinung. Auf die paar Prozente Rabatt pfeif ich!
2 oder 3% Skonto gibt’s woanders immer bei sofortiger Zahlung.
So macht Punktesammeln keinen Spaß mehr.
Außerdem ärgere ich mich maßlos über mehrfach anfallende Versandkosten bei Bestellungen aus verschiedenen Aktionen!

Simone 29. September 2014 um 11:23 29.09.2014 - 11:23

17 : 0 pro Versandkostengutschein und gegen das Punktesystem!

Wenn das nicht eindeutig genug ist, um diesen Rohrkrepierer wieder rückgängg zu machen!!!

tina 27. September 2014 um 08:02 27.09.2014 - 08:02

Anscheinend sind hier alle einer Meinung: Versandkostengutscheine waren wirklich eine Ersparnis. Dieses Punktesystem ist unsinnig.

Marsh 25. September 2014 um 12:30 25.09.2014 - 12:30

Hallo!

Auch ich schließe mich der Meinung an, das ich von einem Gratisversand mehr nutzen habe.
Bei den Artikeln steht nie dabei wie die Marke, das Produkt grßenmäßig ausfällt. Hierdurch kommt es leider häufig dazu, dass ich Produkte zurück senden muss. Ich würde mir das durch genauere Angaben auch lieber ersparen.
Ich habe auch nicht immer die Zeit eine Antwort abzuwarten, außerdem könnte mir dadurch auch der Artikel durch die Lappen gehen, da vergriffen!

Lieben Gruß
Marsh

Gabi 25. September 2014 um 08:05 25.09.2014 - 08:05

Ich finde daß das neue Punktesystem eine Verschlechterung für uns Kunden ist. Außerdem sendet man ja nicht zum Spaß Ware zurück. Mir war der Versandkos-
tengutschein lieber, war echt ein Anreiz nochmals was zu kaufen. Schade!!!

Susan 24. September 2014 um 21:40 24.09.2014 - 21:40

Versandkosten sparen finde ich besser. des öfteren findet man einen Artikel der einem gefällt, den ich dann auch beim sparen vonn Versandkosten bestelle. Punkte sammeln ist out, dass gibt es an jeder Ecke

Andrea-Laura 24. September 2014 um 20:48 24.09.2014 - 20:48

Ich schließe mich den Meinungen zu den weg fallenden Versandkosten-Gutscheinen an, für mich gibt es auch einen größeren Anreiz zur Bestellung wenn die Versandkosten wegfallen. Außerdem finde ich dieses „Belohnungssystem“ mit den Rücksendungen nicht gut – weil ich immer einen richtigen Grund hatte wenn ich etwas zurückschickte (Schuhe zu klein o. Ä.). Dann überlege ich mir in Zukunft zweimal, ob ich bei limango etwas bestelle oder es dann doch lieber woanders besorge wenn ich mir nicht sicher bin in der Größe oder Farbe. Zudem kann ich auch nichts dafür wenn ich etwas bestelle was anders abgebildet ist und es dann zurückschicken muss weil die Kleider einfach anders aussehen als in dem Bestell-Portal.

gaby 24. September 2014 um 20:31 24.09.2014 - 20:31

Versandkosten Gutscheine waren viel besser.
ich hoffe, ihr ueberlegt euch das nochmal.
lg

Carol 24. September 2014 um 20:07 24.09.2014 - 20:07

Muss ich mich leider den Meinungen anschließen! Versandgutscheine haben mehr reiz. Werde mich wohl auch auf ein anderes Portal umstellen.
Es ist schade, dass Sachen beendet werden die gut funktioniert haben. Ich persönlich bestelle lieber wenn ich so wenig wie möglich Versand bezahlen muss.
Fährt man besser

Martina 24. September 2014 um 20:06 24.09.2014 - 20:06

Oh wie schade,
das Bonusprogramm war vorher schon mau, jetzt wird es noch schlechter.
Das reizt mich überhaupt nicht.
Es gibt genug andere Händler, die kostenfrei verschicken, oder für weniger als 4,95€.

Anke 24. September 2014 um 18:16 24.09.2014 - 18:16

Ich habe andere Kommentare nicht gelesen, aber ich finde dieses Punktesystem unnötig. Genauso wie das alte. Es schafft nicht wirklich einen Anreiz, mehr zu bestellen oder etwas zu behalten. Das einzige, wo ich dann doch mal das Sortiment durchforste und genauer hinschaue, ist ein Gratis-Versand, zumal bei Limango für Outlet und Aktionen zweimal Kosten anfallen. Und jetzt lese ich gerade, dass die Versandkostengutscheine wegfallen. Das ist, glaube ich, keine gute Idee.

Heike 24. September 2014 um 16:35 24.09.2014 - 16:35

Auch ich finde die Versandkostengutscheine viel besser.

Tess 24. September 2014 um 12:00 24.09.2014 - 12:00

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Versandkostengutscheine waren viiiiiiiiel besser! Schade, aus meiner Sicht leider keine Verbesserung. Da bestelle ich lieber dort online, wo ich außer den fetten Rabatten auch noch kostenlos beliefert werde.

Alex 23. September 2014 um 23:08 23.09.2014 - 23:08

Ich fand die Versandkostengutscheine für mich auch viel interessanter – schade y,

Chris 23. September 2014 um 20:13 23.09.2014 - 20:13

Daumen leider nach unten!!!

Fazit: Deutlich schlechter als bisher. Versandkostengutscheine waren für mich die deutlich bessere und interessantere Lösung. Nicht jede Bestellung erreicht EUR 165 – erst bei diesem Wert erfolgt eine Besserstellung gegenüber dem Versandgutschein (3 % von EUR 165 = EUR 4,95).

Sophie 23. September 2014 um 17:45 23.09.2014 - 17:45

Ich find’s viel besser, man bekommt schon ab dem 1. € einen Punkt…

Andrea2 23. September 2014 um 17:06 23.09.2014 - 17:06

Hey, die Versandgutscheine vermisse ich auch!!! Ich fand es gut, dass man immer automatsch die Versandgutscheine zugeteilt bekommen hat.
Schade, schade, schade…

Andrea 23. September 2014 um 16:31 23.09.2014 - 16:31

Heißt das …es gibt keine Versandgutscheine mehr?

Katharina 24. September 2014 um 09:59 24.09.2014 - 09:59

Hallo Andrea,

Versandkostengutscheine in dem Sinne gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es nun Rabatte.
Die family Punkte können je nach Punktestand in einen Rabattgutschein umgewandelt werden, den Du auf eine Deiner Bestellungen einlösen kannst.

Viele Grüße,
Katharina