family Star

  • Was ist das family Star Programm?
    Das family Star Programm ist Dein neues Bonusprogramm von limango. Garantiert noch mehr Möglichkeiten zum Sparen, Spaß beim Shoppen und großartigen Belohnungen. Alle Kunden, die sich auf limango.de oder in der limango-App registrieren, nehmen automatisch am Bonusprogramm teil. Sammle durch vielfältige Challenges Deine family Punkte und genieße exklusive Vorteile. Weitere Details findest Du hier.
  • Wie sammle ich family Punkte?
    Family Punkte erhältst Du durch die Teilnahme an den verschiedenen Challenges. Sammle Deine family Punkte, indem Du zum Beispiel Deine Lieblingsmarken auf Deine Wunschliste setzt. So einfach geht’s!
    Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Challenge erhältst Du Deine family Punkte in Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Aktualisierung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    Nimm an so vielen Challenges gleichzeitig teil wie Du möchtest – je mehr Challenges, umso mehr family Punkte und Vorteile für Dich!
  • Wo finde ich meine Challenges?
    In Deinem Kundenkonto unter family Star hast Du einen Überblick über Deine noch offenen, bereits begonnenen oder abgeschlossenen Challenges.
  • Welche Vorteile bietet mir das family Star Programm?
    Mit Deinen family Punkten kannst Du verschiedene Level erreichen. Mit jedem Level steigt die Exklusivität der Gutscheine, die Du für Deinen nächsten Einkauf nutzen kannst. Die Gutscheine werden Dir automatisch beim Erreichen des neuen Levels freigeschalten. Deine Level-Gutscheine sind 30 Tage lang gültig.

    Zudem sammelst Du mit den family Punkten auch Dein persönliches Guthaben (100 Punkte = 1 Euro), das Du bei Deinem nächsten Einkauf einlösen kannst. Nicht genutztes family Guthaben bleibt in Deinem Kundenkonto bestehen.
  • Wie lange ist mein family Guthaben gültig?
    Dein family Guthaben ist innerhalb eines Kalenderjahres gültig und verfällt am Ende eines jeden Kalenderjahres.
  • Kann ich mein family Guthaben auszahlen lassen?
    Dein family Guthaben ist nicht auszahlbar und kann ausschließlich für Deine limango Bestellung genutzt werden.
  • Wie lange behalte ich mein Level?
    Sobald Du ein Level erreicht hast, kannst Du innerhalb eines Mitgliedsjahres nicht mehr auf das vorherige Level zurückgestuft werden. Ein Aufstieg in höhere Level bleibt jedoch möglich. Dein Mitgliedsjahr beginnt am Tag Deiner Registrierung bei limango. Am Ende jedes Mitgliedsjahres wird Dein Level entsprechend Deinen gesammelten Punkten aktualisiert. family Punkte zum Erreichen eines Levels sind ab dem Zeitpunkt ihrer Gutschrift für 12 Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die family Punkte.
  • Wo kann ich alle Informationen zum family Star Programm sehen?
    Alle Informationen zu Deinen Challenges, family Guthaben und Gutscheinen kannst Du in Deinem Kundenkonto unter family Star einsehen. Hier hast Du immer einen Überblick über Deine Challenges, Deine verfügbaren Gutscheine und Dein family Guthaben für Deinen nächsten Einkauf.
  • Wo kann ich mein family Guthaben und Gutscheine überall einlösen?
    Dein family Guthaben und Deine Gutscheine kannst Du bei unseren täglichen Aktionen und im Shop einlösen. Zudem ganz neu - Dein family Guthaben kannst Du jetzt auch für Bestellungen von unseren Partnern (nicht für Travel & Fotos) verwenden.

    Bitte beachte die jeweils gültigen Konditionen für Deine Gutscheine in Deinem Kundenkonto.
  • Wie kann ich mein family Guthaben und meine Gutscheine einlösen?
    Dein family Guthaben und einen Deiner Gutscheine kannst Du zusammen in einer Bestellung einlösen.
    Dein family Guthaben und Dein Gutschein lassen sich ganz einfach während des Bestellvorgangs in Deinem Warenkorb auswählen und werden dann automatisch Deiner Bestellung hinzugefügt.
  • Kann ich einen Geschenkgutschein mit meinem family Guthaben oder mit Gutscheinen kaufen?
    Ein Geschenkgutschein kann nicht mit Deinem family Guthaben oder Gutscheinen bezahlt werden.
  • Was passiert, wenn ich Artikel retourniere?
    Wenn Du einen Gutschein und Dein family Guthaben eingelöst hast und Artikel aus dieser Bestellung wieder an uns zurückschickst, werden wir Dir den entsprechenden Restzahlungsbetrag nach erfolgreicher Prüfung zurückerstatten. Genutzte Gutscheine und das family Guthaben werden nicht wieder gutgeschrieben.
    Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde, es sei denn, es wurde ausdrücklich vorab etwas anderes mit Dir vereinbart.