Verkaufen bei limango Second Hand

  • Was erwartet mich beim limango Second Hand?
    Als Verkäufer bei limango Second Hand hast Du die Möglichkeit, gebrauchte Artikel wie Kleidung, Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kinder zu verkaufen und anderen eine Freude zu machen.

    Darüber hinaus, der Verkauf von Second-Hand-Artikeln ermöglicht es Dir, zusätzliche Einnahmen zu erzielen, indem Du nicht mehr benötigte Artikel weiterverkaufen. Dies kann Dir dabei helfen, Platz für neue Lieblingsstücke zu schaffen und Ihren Kleiderschrank zu entlasten.
  • Wie kann ich eco freundlich mit limango Second Hand sein?
    Wenn Du Kleidung hast, die Du nicht mehr trägst, kannst Du sie über limango Second Hand weiterverkaufen. Dadurch gibst Du den Artikel eine neue Chance auf eine längere Lebensdauer und vermeidest, dass sie im Müll landen. Teile deine eco-freundliche Einstellung mit Freunden und Familie. Indem Du Dein Handeln erklärst und andere ermutigst, sich ebenfalls für nachhaltige Mode zu entscheiden, kannst Du ein Bewusstsein für umweltfreundliches Einkaufen schaffen.
  • In welche Länder funktioniert limango Second Hand?
    Limango Second Hand funktioniert derzeit ausschließlich in Deutschland.
  • Wie kann ich meine gebrauchte Sachen durch limango Second Hand verkaufen?
    Es ist ganz einfach. Melde Dich in Deinem limango Konto an und suche die Option zur Registrierung eines Kontos bei Limango Second Hand.

    Nach der erfolgreichen Registrierung hast Du direkt die Möglichkeit, aus den Produkten, die Du zuvor bei limango erworben hast, diejenigen auszuwählen, die Du verkaufen möchtest.
  • Wie lade ich Artikel zum Verkauf hoch?
    Wenn Du bereits registriert bist, findest Du direkt auf der limango Seite oder in deiner App die Option "Artikel verkaufen". Nachdem Du diese Option angeklickt hast, findest Du eine Liste der Artikel, die Du bereits auf limango gekauft hast. Wähle den Artikel aus, den Du verkaufen möchtest, und klicke auf den Button "Auf limango weiterverkaufen". Befolge die angezeigten Schritte, um den Verkaufsprozess abzuschließen.
  • Wie funktioniert der Versand?
    - Nachdem Du ein Kaufangebot erhalten hast, hast Du 48 Stunden Zeit, um das Angebot anzunehmen.
    - Sobald Du das Angebot angenommen hast, wird ein Versandetikett generiert.
    - Innerhalb der nächsten 96 Stunden solltest Du das Paket versenden. Es ist wichtig, den Versand innerhalb dieses Zeitrahmens abzuschließen.

    Es ist notwendig, das Paket rechtzeitig zu versenden, da andernfalls Deine Bestellung storniert werden kann. Stelle sicher, dass Du genügend Zeit für die Verpackung und den Versand eingeplant hast, um die Anforderungen des Versandprozesses zu erfüllen und eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
  • Wie und wann erhalte ich mein Geld?
    Dein Geld wird in der Regel spätestens 48 Stunden nachdem der Käufer das Paket erhalten hat, auf Dein Konto überwiesen. Dieser Zeitraum kann jedoch verkürzt werden, wenn der Käufer den Erhalt des Produkts bestätigt, bevor die 48 Stunden abgelaufen sind.

    Falls der Käufer innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts eine Reklamation einreicht, wird die Auszahlung vorübergehend ausgesetzt, bis die Reklamation geklärt ist.
  • Kann ich meine Artikel zurückbekommen?
    Nachdem der Kauf abgeschlossen ist, ist der Verkauf endgültig und es besteht keine Möglichkeit für den Käufer, den Artikel zurückzusenden. Es wird empfohlen, den Verkauf sorgfältig zu prüfen, da es nach Abschluss des Verkaufs keine Rückgabemöglichkeit gibt.
  • Wie kann ich mit limango Second Hand Kontakt aufnehmen?
    Du kannst ganz einfach Second-Hand Kundenservice kontaktieren, indem Du eine E-Mail an folgende Adresse sendest: secondhand_service@limango.de. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Dein Anliegen kümmern und Dir gerne weiterhelfen.