Kaufen bei limango Second Hand

  • Wie kann ich eco freundlich mit limango Second Hand sein?
    Indem Du Second-Hand-Artikel kaufst, trägst Du aktiv dazu bei, die Lebensdauer von Kleidung und Accessoires zu verlängern. Dadurch wird weniger Neuproduktion benötigt, was den Ressourcenverbrauch und die Umweltbelastung reduziert. Teile deine eco-freundliche Einstellung mit Freunden und Familie. Indem Du Dein Handeln erklärst und andere ermutigst, sich ebenfalls für nachhaltige Mode zu entscheiden, kannst Du ein Bewusstsein für umweltfreundliches Einkaufen schaffen.
  • In welche Länder funktioniert limango Second Hand?
    Limango Second Hand funktioniert derzeit ausschließlich in Deutschland.
  • Was erwartet mich beim limango Second Hand?
    Beim limango Second Hand erwartet Dich eine vielfältige und spannende Auswahl an gebrauchten Artikeln zu attraktiven Preisen. Limango ist jetzt auch eine Plattform, auf der Du Second-Hand-Artikel kaufen kannst , die von anderen Nutzern verkauft werden. Dabei kannst Du Dich auf hochwertige Kleidung, Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kinder freuen.
  • Woran sehe ich, dass es sich um ein Second Hand Produkt handelt?
    Du kannst alle Second Hand Artikel auf unserer Limango-Seite anhand der Kennzeichnung "Second Hand" auf den Produktfotos erkennen.
  • Kann ich meine Artikel zurückschicken?
    Artikel, die aus der Second-Hand-Kategorie erworben wurden, können nicht für eine Rücksendung in Frage gestellt werden.
  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?
    Solltest Du Deine Bestellung nicht erhalten, prüfe zuerst den Versandstatus in Deinem Kundenkonto. Bei weiteren Fragen kannst Du uns unter der E-Mail Adresse: secondhand_service@limango.de kontaktieren.
  • Ich habe eine Reklamation zu einem Artikel, was nun?
    Wenn Du eine Reklamation für einen Artikel vornehmen möchtest, hast Du die Möglichkeit, dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung in Deinem Kundenkonto im Abschnitt "Reklamationen" anzumelden. Die Bearbeitung einer Reklamation kann bis zu 7 Arbeitstage dauern.
  • Wie lange muss ich auf die Lieferung warten?
    Die Lieferzeit bei limango Second Hand beträgt in der Regel zwischen 2 bis 9 Arbeitstage. Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkoto unter „Statusverlauf“ einsehen.
  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
    Die akzeptierten Zahlungsmethoden für Second Hand sind:

    - Kreditkarten
    - PayPal
  • Wie kann ich mit limango Second Hand Kontakt aufnehmen?
    Du kannst ganz einfach Second-Hand Kundenservice kontaktieren, indem Du eine E-Mail an folgende Adresse sendest: secondhand_service@limango.de. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Dein Anliegen kümmern und Dir gerne weiterhelfen.