Freundschafts-Werbung & Gutscheine

  • Kann ich meine Freunde zu limango einladen?
    Natürlich freuen wir uns, wenn Du Freunde zu limango einlädst. Die Möglichkeit, Freunde zu werben, findest Du unter dem Punkt „Freunde einladen“ . Sende dafür Deinem Freund per E-Mail den angegebenen Link, über den er sich anschließend bei limango anmelden kann. Sobald eingeladene Freunde ihre erste Bestellung aufgegeben haben, bekommst Du einen 10 Euro Gutschein von uns. Deinen Freund begrüßen wir mit 15 Euro, die direkt in seinem neuen Kundenkonto hinterlegt werden.
  • Wo finde ich meine Gutscheine?
    Deine Gutscheine sind in Deinem Kundenkonto unter „Gutscheine“ für Dich hinterlegt. Dort erhältst Du Informationen zur Gültigkeit und Laufzeiten.
  • Wie löse ich meinen Gutschein ein?
    Gutscheine kannst Du direkt im Warenkorb einlösen. Wenn der Gutschein in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist, kannst Du diesen im Feld „Gutscheine oder family Punkte einlösen“ auswählen. Falls Du von uns einen Gutschein-Code bekommen hast, kannst Du diesen in das Feld „Gutschein-Code“ eingeben. Der Rechnungsbetrag Deiner Bestellung wird nach dem erfolgreichen Einlösen um den Wert des Gutscheins reduziert.
  • Kann ich meinen Gutschein auch am Telefon einlösen?
    Leider ist das Einlösen eines Gutscheins ausschließlich beim Bestellvorgang möglich.
  • Wie viele meiner Gutscheine kann ich einlösen?
    Du kannst bei uns pro Bestellung einen Gutschein einlösen.
  • Mein Gutschein wird nicht erkannt. Woran liegt das?
    Sollte sich Dein Gutschein nicht einlösen lassen, kann dies mehrere Ursachen haben:

    • Dein Gutschein ist abgelaufen.

    • Dein Gutschein ist an einen Mindestbestellwert gebunden, der nicht erreicht wurde (Bitte beachte, dass hierbei der Mindestbestellwert exklusive Versandkosten gemeint ist).

    • Dein Gutschein ist nur für einen bestimmten Bereich einlösbar (z.B. Outlet, Aktionen) Der Gutschein wurde bereits eingelöst und ist somit ungültig.

    • Dein Gutschein-Code wurde fehlerhaft eingetragen (Bitte auf Groß/Kleinschreibung achten und keine Leerzeichen verwenden).



  • Kann ich meinen Gutschein auch nachträglich verrechnen lassen?
    Wenn Du vergessen hast, Deinen Gutschein bei Deiner Bestellung einzulösen, können wir diesen leider nicht nachträglich mit Deiner Bestellung verrechnen. Wenn Dein Gutschein noch gültig ist, kannst Du diesen selbstverständlich für Deine nächste Bestellung verwenden.
  • Kann ich meine Gutscheine auch in bar auszahlen lassen?
    Eine Auszahlung Deines Gutscheinwertes ist ausgeschlossen.
  • Warum wird mir mein Gutscheinwert bei Rücksendungen/ Stornierungen nicht erstattet?
    Da Gutscheine häufig an einen Mindestbestellwert gebunden sind, können diese bei Rücksendungen oder Stornierungen nachträglich verfallen. Bitte beachte, dass hierbei der Warenwert der behaltenen Artikel ausschlaggebend ist und nicht der Wert der eingekauften Artikel.