Bestellungen

  • Wie kann ich bei limango bestellen?
    Bestellen bei limango ist ganz einfach und benötigt nur ein paar Mausklicks. Nachdem Du ein Kundenkonto eingerichtet und die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button „Zur Kasse“ Deine Bestellung durchführen. Nach Angabe Deiner Lieferanschrift und der gewünschten Zahlungsart kannst Du den Kauf über den Button „Jetzt Kaufen“ abschließen.
  • Kann ich meine Bestellungen nachträglich zusammenfassen lassen oder ergänzen?
    Leider kann Deine Bestellung nicht mehr ergänzt werden, sobald Du diese abgeschlossen hast. Auch eine Zusammenlegung mehrerer Bestellungen nach Bestellabschluss ist nicht möglich.
  • Kann ich in verschiedenen Aktionen bestellen?
    Du kannst in verschiedenen Aktionen bestellen und darüber hinaus hast Du auch die Möglichkeit, gleichzeitig in unseren Aktionen und unserem Outlet zu bestellen. Bei diesen kombinierten Bestellungen fallen jedoch höhere Versandkosten an. Das liegt daran, dass wir Outlet-Artikel umgehend versenden und bei Artikeln aus dem Aktionsbereich erst die Anlieferung des jeweiligen Herstellers abwarten müssen. Vereinzelt kann es auch Aktionen geben, die wir nicht zusammen versenden können, sodass auch hier zusätzliche Versandkosten anfallen.

    Wir bieten auch Artikel vom Marktplatz an. Hier gibt' s auch viele interessante Artikel.
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?
    Leider ist eine telefonische Bestellannahme nicht möglich.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Der Mindestbestellwert pro Bestellung beträgt 9,95 Euro. Bei Travel sind Bestellungen an keinen Mindestbestellwert gebunden.
  • Kann ich auch mit mobilen Geräten eine Bestellung aufgeben?
    Wir bieten neben einer mobilen Version unseres Online-Shops auch die Möglichkeit an, Deine Bestellung über die limango App zu tätigen. Unsere App unterstützt die Betriebssysteme Android und iOS.
  • Warum muss ich bei manchen Bestellungen eine Telefonnummer angeben?
    Einige unserer Artikel werden per Spedition versendet. In diesem Fall wird sich der Spediteur vorab mit Dir in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
  • Warum werden meine Artikel nach einiger Zeit aus dem Warenkorb gelöscht?
    Damit alle Kunden die gleiche Chance haben, einen Artikel zu ergattern, wird Dein Warenkorb nach 25 Minuten geleert, sofern nichts mehr hinzugefügt oder gelöscht wurde. Somit kann niemand Artikel blockieren.
  • Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen?
    Deine bisherigen Bestellungen sind in Deinem Kundenkonto hinterlegt. Hier findest Du alle Details zu Deiner Bestellung und kannst jederzeit den aktuellen Status abrufen. Leider ist es aber nicht möglich, Bestellungen einzusehen, welche älter als sechs Monate sind. Solltest Du daher Fragen zu älteren Bestellungen haben, bitten wir Dich, uns per E-Mail an support@limango.de zu kontaktieren.
  • Wie kann ich meine Bestellung oder einzelne Produkte wieder stornieren?
    Um eine komplette Bestellung oder einzelne Artikel zu stornieren, kannst Du wie folgt vorgehen:

    • Wähle die entsprechende Bestellung aus und gib neben den nicht mehr gewünschten Artikeln die Anzahl der zu stornierenden Artikel ein.

    • Schließe den Vorgang nun über den Button „Stornieren“ ab.



    Nachdem Du Deine Bestellung storniert hast, senden wir Dir automatisch eine Stornierungsbestätigung per E-Mail zu. Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, liegt dies daran, dass wir Deine Daten bereits an unsere Logistik übermittelt haben. Leider ist ab diesem Zeitpunkt eine Stornierung nicht mehr möglich.


    Wenn Du dich entscheidest, deine Bestellung oder einzelne Artikel von Marktplatz zu stornieren, bitten wir dich, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: marktplatz_service@limango.de. Wir werden unseren Partner kontaktieren und um Stornierung deiner Bestellung bitten.