Bestellung

  • Wie kann ich meine Bestellung oder einzelne Produkte wieder stornieren?
    Insofern wir noch keine Versanddaten an unsere Logistik übermittelt haben, ist eine Stornierung Deiner Bestellung noch möglich. Hierfür kannst Du ganz einfach über dein Kundenkonto die gewünschte Bestellung aufrufen und den betreffenden Artikel sowie die gewünschte Menge stornieren. Sobald der Artikel storniert wurde, erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail.

    Alternativ kannst Du uns einfach eine kurze E-Mail über das Kontaktformular schicken. Bitte teile uns dazu die entsprechende Artikelnummer und Deine Bestellnummer mit. Sollte sich die Bestellung bereits in der Versandabwicklung befinden, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Selbstverständlich kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen oder die Annahme deiner Lieferung verweigern. In beiden Fällen bitten wir Dich uns kurz vorab zu informieren, damit einer korrekten Abwicklung nichts mehr im Wege steht.


  • Kann ich meine Bestellungen nachträglich zusammenfassen lassen, wenn ich die Bestellungen bereits abgeschlossen habe?
    Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, dass wir zwei oder mehrere Bestellungen aus der gleichen Aktion im Nachhinein zusammenfassen. Auch das Zusammenlegen von Bestellungen aus dem Outlet und unserem Aktionsbereich, ist leider nicht möglich.
  • Kann ich aus mehreren Aktionen bestellen?
    Ja, Du kannst aus allen aktuell laufenden Aktionen und im limango Outlet gleichzeitig einkaufen. Dadurch, dass die Artikel aus Aktionen und dem Outlet i.d.R. unterschiedliche Lieferzeiten haben und nicht in einem Paket verschickt werden können, ergeben sich hierbei erhöhte Versandkosten. Bitte beachte, dass in Ausnahmefällen eine Zusammenlegung der Produkte aus verschiedenen Aktionen nicht möglich ist. In solchen Fällen weisen wir direkt während des Einkaufs unter "meine Einkaufstasche" auf die betroffene Aktion hin.