limango Marktplatz

  • Was erwartet mich beim limango Marktplatz?
    Der limango Marktplatz ist eine Shopping-Plattform im limango Shop. limango und der Partner treffen zusammen die Entscheidung über das Produktsortiment, das angeboten wird. Das Sortiment umfasst sowohl Markenware, als auch Produkte kleinerer Hersteller in geringen Stückzahlen. Dadurch können wir Dir eine größere Vielfalt und Verfügbarkeit ausgewählter Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Der einzige Unterschied für Dich ist, dass der Artikel separat vom Partner an Dich versandt wird. Die Rücksendung erfolgt ebenfalls direkt an den Partner. Im Regelfall handelt es sich hier um Vollpreisware.
  • Woran sehe ich, dass es sich um ein Partner Produkt handelt?
    Marktplatz Produkte sind mit einem Hinweis versehen, in dem steht durch wen die Ware versandt wird („Versand durch „Partner XYZ“).
  • Du willst Marktplatz Partner werden?
    Wenn Du deine Artikel auf unserem Marktplatz anbieten möchtest, freuen wir uns über deine Mail
    an marktplatz_service@limango.de.
  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

    Deine Bestellung wird innerhalb einiger Tage nach Aufgabe der Bestellung an dich versendet. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 3 Arbeitstage.
  • Wie kann ich meine Artikel zurückschicken?
    Bei Partnerartikeln aus dem limango Marktplatz:

    1. Da der Versand deiner Bestellung über unseren Marktplatz Partner erfolgte, besteht leider nicht die Möglichkeit die Rücksendung wie gewohnt über dein Kundenkonto anzumelden. Die notwendigen Rücksendeunterlagen sollten sich in deinem Paket befinden. Außerdem muss man nicht warten, bis der Lieferstatus auf "zugestellt" aktualisiert wird.
    2. Klebe das beiliegende Rücksendeetikett auf das Päckchen/Versandtüte auf und sende es direkt an den auf dem Etikett genannten Partner zurück.
    3. Bitte beachte, dass sich in deinem Paket ausschließlich Artikel aus dieser Marktplatz Bestellung befinden dürfen. Wir bitten dich zudem die Quittung für deine Rücksendung aufzubewahren, bis diese von uns bearbeitet wurde.
    4. Nach Eingang der Rücksendung bei unserem Partner erstatten wir Dir den entsprechenden Zahlungsbetrag auf das, im Bezahlvorgang verwendete, Zahlungsmittel zurück.

    Bitte schicke den Partnerartikel nicht an limango, sondern direkt an den Partner zurück. Dafür kannst Du das beiliegende Rücksendeetikett verwenden. Bei einer Rücksendung an limango kommt es zu starken Verzögerungen bei der Erstattung des Kaufpreises.


    Solltest Du keinen Rücksendeschein in deiner Bestellung vorfinden, kontaktiere uns bitte erneut. Gern werden wir anschließend die notwendigen Rücksendeunterlagen anfordern und dir schnellstmöglich per E-Mail zusenden.
  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?
    Wenn es Probleme gibt und deine Bestellung nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte unter dieser E-Mail-Adresse: marktplatz_service@limango.com. Wir werden gerne helfen, dein Problem zu lösen.
  • Ich habe eine Reklamation zu einem Artikel, was nun?
    Bitte schicke uns entsprechende Bilder zu und teile uns noch folgende Daten mit:
    - Artikelnummer
    - Bestellung Nr.
    - Grund der Reklamation

    Sobald wir alle Informationen von dir erhalten haben, werden wir deine Reklamation gerne an den Partner weiterleiten.
  • Wie lange muss ich auf eine Rückerstattung für zurückgeschickte Artikel warten?
    Die Rückerstattung für zurückgesandte Artikel erfolgt, sobald die Bestellung im Lager des Partners eingetroffen ist und überprüft wurde. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Arbeitstage dauern.