
CarlsenBuch - SpooKI: Ausgespielt
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Um Lagerkosten zu senken und somit die besten Angebote zu bieten, werden Produkte bei Partnern bestellt, wenn das Angebot abläuft.
Produktinformation
Wie von Geisterhand ...Eine verschwundene Katze?! Ihren ersten Auftrag hat sich Robert etwas spektakulärer vorgestellt. Zusammen mit der Computerspezialistin Isabella und seinem Geistercousin Lorenzo hat er eine Agentur gegründet, um anderen Kindern zu helfen, die in Schwierigkeiten stecken. Und jetzt sollen sie Mumsy wiederfinden, die laut ihrer Klassenkameradin entführt wurde? Doch dann verschwinden plötzlich immer mehr Haustiere auf unerklärliche Weise und bald schon steht fest: Das kann kein Zufall sein! Und als auch noch Isabellas Schildkröte Celeste entführt wird, stecken die drei mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer. "Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert - darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDRDer neue Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe um eine KI und jede Menge Geisterspuk: perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9 - mit magischem Buchumschlag, der im Dunkeln leuchtet!Alle Bände der SpooKI-Reihe:SpooKI. Den Geist aufgeben gibt's nicht (Bd. 1)SpooKI. Ins Netz gegangen (Bd. 2)SpooKI. Der Spuk geht weiter (Bd. 3)SpooKI. Ausgespielt (Bd. 4)
Autor(en): Rahlff, Ruth
Format: 210.00 mm
Seitenanzahl: 256 S.
Verlag: Carlsen
Altersempfehlung ab 9 Jahr
Altersempfehlung bis 11 Jahr
Details zur Produktsicherheit
Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
Deutschland
info@carlsen.de