limango Deals

  • Was ist ein limango Deal?
    Bei einem limango Deal hast Du die Möglichkeit, bei ausgewählten Partnerunternehmen unter Einlösung eines Gutschein-Codes Artikel zu reduzierten Preisen zu erwerben. Da es sich bei den limango Deals um ein Direktangebot eines Partnerunternehmens handelt, erwirbst Du beim Kauf eines Deals einen Deal-Gutschein, den Du anschließend beim Deal-Partner einlösen musst. Ca. 2 bis 3 Werktage nach Ablauf des betreffenden Deals erhältst Du per E-Mail den speziellen Gutschein-Code, den Du für die Einlösung benötigst. Meistens sind die erworbenen Deals-Gutscheine nur für begrenzte Zeit gültig und besitzen ein konkretes Ablaufdatum, weshalb Du die Einlösung zeitgerecht vornehmen solltest.
  • Wie hoch sind die Versandkosten bei einem limango Deal?
    Der Versand Deines Deal-Gutscheins per E-Mail ist natürlich kostenlos.
    Unter Umständen erhebt der Partnershop beim Einlösen Deines Gutschein-Codes noch Versandkosten, auf die wir aber auch während des Angebots unter dem Punkt „Konditionen“ hinweisen.
  • Ist auch ein Versand ins Ausland möglich?
    Da der Versand der Artikel durch unsere Deal-Partner erfolgt, ist ein Versand ins Ausland unter Umständen nicht möglich. In den Konditionen des jeweiligen Deal-Angebots erhältst Du alle Informationen zu den Versandkonditionen.
  • Kann ich meine Bestellung anpassen bzw. ändern?
    Eine Änderung bzw. Anpassung Deiner Deal-Bestellung nach Bestellabgabe kann leider nicht erfolgen. Solltest Du Deine Bestellung stornieren möchten, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Mein Gutschein lässt sich nicht einlösen
    Bitte achte unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung Deines Gutschein-Codes und prüfe auch, ob sich vor oder nach dem Gutschein-Code ein Leerzeichen eingeschlichen hat.
    Wir bitten Dich außerdem zu beachten, dass beim Erwerb von mehreren Gutschein-Codes, jeder Gutschein einzeln eingelöst werden muss. Unter Umständen kann die Einlösung der Gutscheine über ein Mobilfunkgerät/ Tablet auf den Seiten der Partner nicht erfolgen, da die jeweiligen Seiten nicht für eine mobile Version ausgelegt sind. Hierbei empfiehlt sich die Einlösung der Gutscheine über einen PC/ Laptop.
    Bei manchen Partnern kann das Problem auch darin bestehen, dass zunächst eine Registrierung im Shop des Partners erforderlich ist.
    Sollten beim Einlösen Deines Gutscheins dennoch weiterhin Probleme auftreten, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Wie lange dauert der Versand des Artikels durch den Deal-Partner?
    Da wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, kann die Versanddauer je nach Partner variieren. Die voraussichtliche Lieferzeit geben wir vorab in den Konditionen des entsprechenden Deals an. Da wir leider keinerlei Einsicht auf die Daten unserer Partner haben, bitten wir Dich, bei Versandverzögerungen direkt den Partner zu kontaktieren, damit Du schnellstmöglich die notwendigen Informationen erhältst.
    Du findest die Kontaktdaten des Deal-Partners in Deinem Kundenkonto in der jeweiligen Bestellung.
  • Wie verhalte ich mich bei Rücksendungen oder Reklamationen?
    Da wir Dir im Rahmen eines Deals lediglich einen Gutschein zur Verfügung stellen, sind nicht wir Dein Vertragspartner, sondern der jeweilige Partner-Shop. Wir bitten Dich daher, dass Du Dich bei Rücksendungen und Reklamationen mit unserem Partner in Verbindung setzt.

    Sollten hierbei dennoch Probleme auftreten, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Wann erhalte ich meinen Gutschein-Code?
    Du erhältst Deinen persönlichen Gutschein-Code nach Ablauf des Angebots in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen an Deine bei limango hinterlegte E-Mail Adresse. Solltest Du Deinen Gutschein nicht erhalten haben, bitten wir Dich vorab zu prüfen, ob dieser eventuell in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. Solltest Du Deinen Gutschein-Code einmal nicht erhalten haben, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail an deals_service@limango.de oder nutze unser Kontaktformular.
  • Wie gehe ich nach Erhalt meines Deal-Gutscheins weiter vor?
    Der Erwerb und Erhalt Deines Gutschein-Codes hat noch nicht zur Folge, dass der entsprechende Partner-Shop Dir die Artikel automatisch zusendet. Im Rahmen eines Deals stellen wir Dir einen Gutschein-Code zur Verfügung, welcher bei unserem Deal-Partner eingelöst werden muss. Unter dem Punkt „Konditionen“ in Deiner Gutschein-E-Mail findest Du den Link zur Einlöseseite und kannst Deine Bestellung abschließen.

  • Ich habe aus Versehen meine E-Mail mit dem Gutschein-Code gelöscht. Was kann ich tun?
    Solltest Du die E-Mail mit Deinem Gutschein-Code gelöscht haben, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Wie löse ich bei einer "Gutschein-Direkteinlösung" meinen Gutschein-Code ein?
    Bei der "Gutschein-Direkteinlösung" musst Du nichts weiter unternehmen. Der Gutschein-Code, den Du per E-Mail erhältst, ist lediglich für Deine Unterlagen. Wir leiten Deine Daten an den entsprechenden Deal-Partner weiter und der Versand des Artikels erfolgt automatisch. Ob es sich bei Deinem gekauften Deal um eine „Gutschein-Direkteinlösung“ handelt, teilen wir Dir in den Konditionen des entsprechenden Deals und in der Gutschein E-Mail mit.
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Du hast die Möglichkeit, einen Deal innerhalb von 14 Tagen nach Versand Deines Gutschein-Codes zu widerrufen.
    Bitte teile uns Deinen Widerruf schriftlich per E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer an deals_service@limango.de mit oder nutze unser Kontaktformular.

  • Wann erhalte ich meine Erstattung bei einer Rücksendung?
    Im Falle einer Rücksendung erhältst Du vom Deal-Partner eine Eingangsbestätigung, sobald Deine Retoure bei diesem eingetroffen ist.
    Die Erstattung des Zahlungsbetrags erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, welches Du während Deiner Transaktion verwendet hast.

    Solltest Du trotz Rücksendung Deine Erstattung nicht erhalten haben, bitten wir Dich, uns die Eingangsbestätigung des Deal-Partners per E-Mail an deals_service@limango.de weiterzuleiten.

  • Ich habe mich bereits mit dem Deal-Partner bezüglich eines Problems in Verbindung gesetzt, aber erhalte keine Rückmeldung
    Sollte sich ein Problem mit einem unserer Partner nicht klären lassen, stehen wir Dir natürlich auch als Ansprechpartner zur Seite.
    Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer über deals_service@limango.de oder nutze unser Kontaktformular.