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limango Deals

  • Was ist ein limango Deal?
    Bei den limango Deals handelt es sich um Direktangebote von Partnerunternehmen. Beim Kauf eines Deals erwirbst Du einen Gutschein-Code, den Du anschließend beim Deal-Partner einlösen musst, um das Produkt zu erhalten.
    1 bis 2 Werktage nach Ablauf des Deals erhältst Du per E-Mail den speziellen Gutschein-Code, den Du für die Einlösung benötigst.
    Die erworbenen Deals-Gutscheine sind auf Grund des reduzierten Preises nur für begrenzte Zeit gültig und besitzen ein konkretes Ablaufdatum, weshalb Du die Einlösung zeitgerecht vornehmen solltest.
  • Wie hoch sind die Versandkosten bei einem limango Deal?
    Der Versand Deines Gutschein-Codes per E-Mail ist natürlich kostenlos.
    Unter Umständen erhebt der Partner-Shop beim Einlösen Deines Gutschein-Codes noch Versandkosten. Alle Informationen dazu findest du unter dem Punkt „Konditionen“ im Angebot und auch in deiner Gutschein-E-Mail.
  • Kann ich meine Bestellung anpassen bzw. ändern?
    Eine Änderung bzw. Anpassung Deiner Deal-Bestellung nach Bestellabgabe kann leider nicht erfolgen. Solltest Du Deine Bestellung stornieren wollen, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Mein Gutschein lässt sich nicht einlösen. Was kann ich tun?
    Bitte achte unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung Deines Gutschein-Codes und prüfe auch, ob sich vor oder nach dem Gutschein-Code ein Leerzeichen eingeschlichen hat.
    Wir bitten Dich außerdem zu beachten, dass beim Erwerb von mehreren Gutschein-Codes, jeder Gutschein einzeln eingelöst werden muss. Unter Umständen kann die Einlösung der Gutscheine über ein Mobilfunkgerät/ Tablet auf den Seiten der Partner nicht erfolgen, da die jeweiligen Seiten nicht für eine mobile Version ausgelegt sind. Hierbei empfiehlt sich die Einlösung der Gutscheine über einen PC/ Laptop.
    Bei manchen Partnern kann das Problem auch darin bestehen, dass zunächst eine Registrierung im Shop des Partners erforderlich ist.
    Bitte beachte, dass dein Gutschein nur eine begrenzte Gültigkeit hat und sich nach Ablauf der Gültigkeit nicht mehr einlösen lässt. Das Gültigkeitsdatum findest du in der Gutschein-E-Mail. Für das weitere Vorgehen in diesem Fall siehe Unterpunkt "Mein Gutschein-Code ist abgelaufen".
    Sollten beim Einlösen Deines Gutscheins dennoch weiterhin Probleme auftreten, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Wie lange dauert der Versand des Artikels durch den Deal-Partner?
    Da wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, kann die Versanddauer je nach Partner variieren. Die voraussichtliche Lieferzeit geben wir vorab unter dem Punkt „Konditionen“ im entsprechenden Deal-Angebot und in deiner Gutschein-E-Mail an
    Da wir leider keinerlei Einsicht in die Daten unserer Partner haben, bitten wir Dich, bei Versandverzögerungen direkt den Partner zu kontaktieren, damit Du schnellstmöglich die notwendigen Informationen erhältst. Du findest die Kontaktdaten des Deal-Partners in Deinem Kundenkonto in der jeweiligen Bestellung.
  • Wie verhalte ich mich bei Rücksendungen oder Reklamationen?
    Bezüglich Rücksendungen und Reklamationen bitten wir Dich, Dich mit dem Partner-Shop in Verbindung zu setzen. Da wir Dir im Rahmen eines Deals lediglich einen Gutschein zur Verfügung stellen, sind nicht wir Dein Vertragspartner, sondern der jeweilige Partner-Shop.

    Sollten dennoch Probleme auftreten, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.

  • Wann erhalte ich meinen Gutschein-Code?
    Dein persönlicher Gutschein-Code wird nach Ablauf des Angebots in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an Deine bei limango hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Bitte prüfe hier auch Deinen Spam-Ordner.
    Solltest Du Deinen Gutschein-Code einmal nicht erhalten haben, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail an deals_service@limango.de oder nutze unser Kontaktformular.
  • Wie gehe ich nach Erhalt meines Deal-Gutscheins weiter vor?
    Unter dem Punkt „Konditionen“ in Deiner Gutschein-E-Mail findest Du den Link zur Einlöseseite, wo Du Deinen Gutschein einlösen kannst um dein Produkt zu erhalten.
    Der Erwerb und Erhalt Deines Gutschein-Codes hat noch nicht zur Folge, dass der entsprechende Partner-Shop Dir die Artikel automatisch zusendet.


  • Ich habe aus Versehen meine E-Mail mit dem Gutschein-Code gelöscht. Was kann ich tun?
    Solltest Du die E-Mail mit Deinem Gutschein-Code gelöscht haben, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Wie löse ich bei einer "Gutschein-Direkteinlösung" meinen Gutschein-Code ein?
    Bei der "Gutschein-Direkteinlösung" musst Du nichts weiter unternehmen. Der Gutschein-Code, den Du per E-Mail erhältst, ist lediglich für Deine Unterlagen. Wir leiten Deine Daten an den entsprechenden Deal-Partner weiter und der Versand des Artikels erfolgt automatisch. Ob es sich bei Deinem gekauften Deal um eine „Gutschein-Direkteinlösung“ handelt, teilen wir Dir in den Konditionen des entsprechenden Deals und in der Gutschein E-Mail mit.
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Du hast die Möglichkeit, einen Deal innerhalb von 14 Tagen nach Versand Deines Gutschein-Codes zu widerrufen. Bitte teile uns Deinen Widerruf schriftlich per E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer an deals_service@limango.de mit oder nutze unser Kontaktformular.

  • Ich habe mich bereits mit dem Deal-Partner bezüglich eines Problems in Verbindung gesetzt, aber erhalte keine Rückmeldung
    Sollte sich ein Problem mit einem unserer Partner nicht klären lassen, stehen wir Dir natürlich auch als Ansprechpartner zur Seite.
    Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer über deals_service@limango.de oder nutze unser Kontaktformular.
  • Wie kann ich eine Rechnung zu meiner Bestellung anfordern?
    Wenn Du eine Rechnung für Dein Produkt benötigen solltest, wende Dich bitte direkt an den Kundenservice des jeweiligen Deal-Partners. Du findest die Kontaktdaten des Deal-Partners in Deinem Kundenkonto in der jeweiligen Bestellung und in der E-Mail mit deinem Gutschein-Code.
  • Gibt es eine Bestätigung für die Gutscheineinlösung?
    Die Gutscheineinlösung erfolgt auf der Partnerseite. Nach der Einlösung des Gutschein-Codes im jeweiligen Partner-Shop wird Dir die Einlösung im Browser direkt bestätigt. Bitte beachte, dass du keine Bestätigung per E-Mail erhältst.
  • Was mache ich, wenn ich den Hinweis bekommen habe, dass ich meinen Gutschein nicht einlösen muss?
    Bei der "Gutschein-Direkteinlösung" musst Du nichts weiter unternehmen. Der Gutschein-Code, den Du per E-Mail erhältst, ist lediglich für Deine Unterlagen. Wir leiten nach Deal-Ende Deine Daten an den entsprechenden Deal-Partner weiter und der Versand des Artikels erfolgt automatisch. Ob es sich bei Deinem gekauften Deal um eine „Gutschein-Direkteinlösung“ handelt, teilen wir Dir in den Konditionen des entsprechenden Deals und in der Gutschein E-Mail mit.
  • Mein Gutschein-Code ist abgelaufen. Was kann ich tun?
    Bitte beachte beim Kauf Deines Deals immer die Gültigkeitsdauer des Gutscheins. Falls ein Gutschein bereits abgelaufen sein sollte, bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an deals_service@limango.de zu senden oder unser Kontaktformular zu nutzen.
  • Ist auch ein Versand ins Ausland möglich?
    Da der Versand der Artikel durch unsere Deal-Partner erfolgt, ist ein Versand ins Ausland unter Umständen nicht möglich. Alle Informationen dazu findest du unter dem Punkt „Konditionen“ im Angebot und auch in deiner Gutschein-E-Mail.
  • Wo finde ich die Sendungsnummer/ID zur Sendungsverfolgung?
    Der Versand des Produktes erfolgt über den jeweiligen Partner-Shop. Daher kann limango leider keine Sendungsverfolgung für diese Bestellungen anbieten. Setze Dich für weitere Informationen über den Versand Deiner Bestellung bitte mit dem Service des jeweiligen Deal-Partners in Verbindung. Du findest die Kontaktdaten des Deal-Partners in Deinem Kundenkonto in der jeweiligen Bestellung.
  • Wann erhalte ich meine Erstattung bei einer Rücksendung?
    Im Falle einer Rücksendung erhältst Du vom Deal-Partner eine Eingangsbestätigung, sobald Deine Retoure bei diesem eingetroffen ist.

    Die Erstattung des Zahlungsbetrags erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, welches Du während Deiner Transaktion verwendet hast.

    Bei manchen Angeboten übernimmt der Partner die Erstattung des Gutscheinwertes. In diesem Fall wird sich der Partner an dich wenden, um deine Kontodaten zu erhalten. Wir werden deine Kontodaten nicht an den Partner weitergeben.

    Solltest Du trotz Rücksendung Deine Erstattung nicht erhalten haben, bitten wir Dich, uns die Eingangsbestätigung des Deal-Partners per E-Mail an deals_service@limango.de weiterzuleiten.