Mitgliedschaft und persönliche Angaben

  • Wie kann ich ein neues Passwort erhalten, wenn ich meines vergessen habe?
    Damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können, klicke einfach auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen".
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
    Dein Passwort kannst Du in Deinen Kontoeinstellungen unter Persönliche Daten ganz einfach ändern.
  • Sind meine persönlichen Daten und alle anderen Transaktionen sicher?
    Der Schutz Deiner Daten ist uns sehr wichtig. Die gespeicherten Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Bestell- und Versandprozesses verwendet und die E-Mail Adresse lediglich bei einem gewünschten Newsletter-Abo beziehungsweise zur vom Kunden gewünschten Benachrichtigung für kommende Aktionen benutzt. In keinem Fall geben wir diese Daten ohne Deine Zustimmung an Dritte weiter. Weitere Details findest Du in unserer Datenschutzvereinbarung.
    Die Bezahlung erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung direkt an unseren Zahlungsdienstleister.
  • Wie melde ich mich bei limango an?
    Wenn du Dich für limango interessierst, kannst du Dich jederzeit auf www.limango.de als Mitglied registrieren. Trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse im Feld "Deine E-Mail Adresse" ein und klicke dann auf den "Jetzt registireren"-Button. Anschließend erhältst Du eine E-Mail zum Bestätigen deines Kontos. Dann kann es auch schon losgehen: Du erhältst Zutritt zu den exklusiven limango Verkaufsaktionen und limango Deals. Im limango Outlet und bei limango Travel kannst Du Dir die Angebote auch ohne vorherige Anmeldung ansehen. Zu keinem Zeitpunkt entstehen dir durch deine Mitgliedschaft bei limango Kosten.
  • Ist die Mitgliedschaft kostenfrei?
    Natürlich ist Deine Mitgliedschaft kostenfrei und verpflichtet nicht zum Kauf.
  • Kann ich meine Mitgliedschaft widerrufen?
    Selbstverständlich kannst Du Deine Mitgliedschaft bei limango jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen. Du kannst die Kündigung unter Mein Konto - Meine Daten - Konto löschen - vornehmen, oder alternativ durch den Versand einer formlosen Kündigung per E-Mail an support@limango.de
  • Wie kann ich meine Lieferanschrift ändern?
    Bei Bestellungen aus dem Aktionsbereich ist eine Änderung Deiner Lieferanschrift möglich, sofern Deine Daten noch nicht zur Bearbeitung an unsere Logistik weitergeleitet wurden. Bitte setze Dich mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular in Verbindung. Bitte beachte dabei, dass die Lieferadresse nur innerhalb des Landes der ursprünglichen Bestellung verändert werden kann.

    Bei Bestellungen aus dem Outlet leiten wir Deine Adressdaten umgehend an unsere Logistik weiter, um Dich schnellstmöglich beliefern zu können. Daher ist es leider nicht möglich, Deine Daten im Nachhinein anzupassen.

    Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer kannst Du dann ganz einfach selbst Deine Bestellung bei Hermes unter 01806 - 33 33 25 (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) umleiten lassen.
  • Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
    Wenn Du Deine E-Mail ändern möchtest informiere uns einfach bequem über unser Kontaktformular oder telefonisch unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 54 99 800 (aus Deutschland) bzw. 0800 07 00 19 (aus Österreich).
  • Wie kann ich meinen Newsletter wieder abbestellen?
    Deinen Newsletter kannst Du jederzeit abbestellen, indem Du unter „Konto“ den Punkt Newsletter anklickst, die Option "Newsletter abbestellen" auswählst und mit dem Button "Änderungen speichern" bestätigst. Es besteht in Deinen Kontoeinstellungen aber auch die Möglichkeit, die Frequenz des Newsletters anzupassen.