Das sind wir:
Deine limangos!

Das sind
wir:
Deine limangos!

Jetzt anmelden

Einkauf – Für Dich ist uns kein Weg zu weit!

Mit Charme und Verhandlungsgeschick finden wir für Dich die besten Markenangebote zum besten Preis. Um neue Markenpartner für uns zu gewinnen, sind wir in ganz Europa unterwegs.

Produktion - Wir tippen uns für Dich die Finger wund!

Wir veröffentlichen alle (!) Angebote eigenhändig auf limango.de und kümmern uns um die Qualitätssicherung. Pro Woche realisieren wir bis zu 60 Aktionen mit mehr als 5.000 Produkten.

Newsletter-Team – Nachricht für Dich!

Wir sorgen dafür, dass Dir kein Sparpreis-Angebot entgeht! Zum Start unserer Verkaufsaktionen informieren wir Dich per Newsletter, auf Facebook oder über unsere limango App.

Logistik – Achtung, Päckchen im Anmarsch!

Mehr als 2 Mio. Pakete mit über 6 Mio. Artikeln wurden letztes Jahr von uns ausgeliefert. Sei Dir sicher: mit uns kommt Deine Bestellung schnell ans Ziel.

Kundenservice – Alles in Ordnung?

Wann immer Du Fragen zu einer Bestellung hast, oder sollte mal etwas nicht wie gewünscht funktionieren – von unserem Standort in München sind wir immer für Dich da. Wir freuen uns auch über allgemeines Feedback, Wünsche und Anregungen, um unseren Service weiter verbessern zu können.



Deine limango-Familie –
mit Leidenschaft, Mut und Neugier bei der Sache!

Natürlich zählen noch viel mehr engagierte und zuverlässige Menschen zu unserer limango-Familie, darunter z.B. unsere IT, unsere Buchhaltung oder unsere Personalabteilung. Wir treiben uns gegenseitig an, die täglichen Herausforderungen mit einer Leidenschaft und Neugierde zu meistern, wie man sie sonst nur von Kindern kennt, die die Welt zum ersten Mal selbst erkunden. „Einfach immer ausprobieren“ lautet unser Erfolgsrezept. Lieber räumen wir nachträglich ein, dass eine Idee nicht zum Ziel geführt hat, anstatt vorher lange abzuwägen, ob wir sie umsetzen.