Von Familien für Familien

limango -
von Familien
für Familien

Jetzt anmelden

UNSERE FAMILIENOBERHÄUPTER

Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh haben limango 2007gegründet. Im Mai 2015 hat Johannes den Staffelstab an Kathrin Anselm übergeben. Seit dem 01.04.2016 bereichert Vertriebsspezialist Marcel de Vries die Geschäftsführung. Seit dem 09.01.2017 besetzt limango die neu geschaffene Stelle des Chief Financial Officer (CFO) mit Frank Losem. Frank übernimmt die Geschäftsführer-Position von Kathrin, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Juli 2017 verlässt, um sich beruflich und privat nach Berlin zu orientieren.


LIMANGO - VON FAMILIEN FÜR FAMILIEN

Gemeinsam haben wir uns in nur wenigen Jahren als führende Shopping Community für Frauen und ihre Familien in Deutschland etabliert. Gestartet sind unsere Geschäftsführer Johannes, Martin und Sven 2007 in einem ziemlich kleinen Münchner Büro. Aus eigener Erfahrung wussten sie: junge Familien würden ja gerne öfter Markenprodukte kaufen, wenn diese nicht so unerschwinglich teuer wären. Es musste doch aber einen Weg geben, hochwertige Marken zu fairen Preisen anzubieten?
Die limango-Idee war geboren!


LIMANGO - IMMER IM WANDEL

Aktuell gehören über 300 Mitarbeiter allein in München zu unserer limango-Familie. Gemeinsam haben wir schon viel erlebt und erreicht:


2008 starteten die ersten starteten die ersten Aktionen mit bekannten Markenherstellern – heute bieten wir ganz selbstverständlich immer eine Riesen-Auswahl an Markenprodukten.


Bei unserer allerersten Verkaufsaktion haben wir gerade mal 13 Pakete verschickt – heute sind es täglich ca. 14.000.


2010 zählten wir bereits eine Millionen limango-Mitglieder - inzwischen sind es europaweit zehn Millionen.


UND WARUM HEISSEN WIR ÜBERHAUPT LIMANGO?

Schließ doch mal kurz die Augen und sprich’ es langsam aus – genau deswegen!