Our Mission

Here in Purchasing Campaign Management, we are responsible for all limango’s sales promotions!  We work with a broad range of partners and contacts – for example, directly with manufacturers or in-house with Purchasing and Content Production. Our main job is to ensure that our customers are presented with an attractive and enticing shop where they can browse and make purchases whenever and wherever they want.

How we work

We are natural born organizers! Every day, we check which promotions are pending and make sure they are implemented – from sorting and processing the products in our shop through to ordering the goods from the manufacturer, overseeing deliveries and dealing with service requests. We make sure that everything is just where it should be!

Our Team

In our team, we are always busy! Every day is different because there is so much interaction with our partners and contacts and, at times, it can be stressful. All the more reason why it is important for us to take time to tend to our team spirit and squeeze in the odd creative coffee break together!

Unsere Mission

Wir im Purchasing Campaign Management sind zuständig für das Erstellen all unserer Aktionen!  Wir arbeiten mit allen möglichen Schnittstellen zusammen, wie beispielsweise direkt mit den Herstellern oder auch inhouse mit unserem Einkauf & der Content Production. Unsere wichtigste Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass unsere Kunden einen schönen und ansprechenden Shop präsentiert bekommen, in dem sie nach Lust und Laune stöbern und shoppen können.

Wie wir arbeiten

Wir sind Organisationstalente! Wir checken täglich welche Aktionen anstehen und stellen sicher, dass diese umgesetzt werden: Von der Sortierung und Bearbeitung der Produkte im Shop über die Bestellungen der Waren beim Hersteller bis hin zur Kontrolle der Anlieferungen und der Bearbeitung von Serviceanfragen. Wir sorgen dafür, dass alles an Ort und Stelle ist!

Unser Team

Bei uns ist immer was los! Durch die vielen kommunikativen Schnittstellen sind die Tage bei uns recht abwechslungsreich und es kann  hier und da auch mal stressig zugehen. Umso wichtiger also, dass wir uns die Zeit nehmen unseren Team Spirit zu pflegen und auch mal die ein oder andere kreative Kaffeepause gemeinsam eingeschoben wird!