Our mission

To ensure that the information about our promotions is always relevant and inspiring! Our aim is to entice our members to visit to our shop regularly and make all their purchases – both for themselves and their families – at limango.

How we work

We eat, sleep and breathe communication – with our customers, with our colleagues from other departments and within our team. Communication is the essence of our work. It calls for creativity, accuracy and a technical affinity, in order to create inspiring content for the many different channels such as apps, emails, our shop and print. The customer perspective is paramount in all that we do.

Our Team

Each member of the team is responsible for their own work and develops their own expertise within the team but we are definitely a team! We support each other and can rely on each other. This enables us all to contribute to the overall success of the department. But we know how to have fun, too – be it an excursion to Lake Chiemsee or a beer after work on the best roof terrace in Munich. 😉

Unsere Mission

Täglich relevante und inspirierende Kommunikation unserer Angebote! Unser Ziel ist es, dass unsere Mitglieder regelmäßig unseren Shop besuchen und alles, was sie für ihre Familie und sich benötigen, bei limango shoppen.

Wie wir arbeiten

Wir leben Kommunikation – mit unseren Kunden, mit unseren Kollegen aus anderen Abteilungen und innerhalb unseres Teams. Kommunikation ist die Essenz unserer Arbeit. Dabei ist sowohl Kreativität als auch Genauigkeit und technische Affinität gefragt, um inspirierenden Content über die vielen verschiedenen Kanäle wie z. B. App, E-Mail, Shop und Print zu erstellen. Die Kundenperspektive steht bei allem was wir tun im Vordergrund.

Wir als Team

Jedes Teammitglied hat seine eigene Verantwortlichkeit und entwickelt seine eigene Expertise innerhalb des Teams – dabei sind wir eine Mannschaft. Wir unterstützen uns gegenseitig und können uns aufeinander verlassen. So trägt jeder zum Gesamterfolg der Abteilung bei. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz, ob bei gemeinsamen Ausflügen an den Chiemsee oder bei einem Feierabendbier auf Münchens schönster Dachterrasse 😉